Georgia

vermittelt:     2014

Hallo Frau von Pilgrim,

hier unser erstes UPDate von Georgia! Wir sind super glücklich mit unserem neuen Familienmitglied. Sie ist nach wie vor sehr zurückhaltend und vorsichtig! Männern gegenüber etwas mehr! Trotzdem ist sie sehr sehr lieb und verdrängt uns langsam von der Couch. Nachts hat sie keine Lust mehr alleine unten zu bleiben, wenn sie dann neben unserem Bett liegt ist es gut! Im Büro legt sie sich in ihr Körbchen und bleibt da liegen bis wir wieder nach Hause fahren! Mittlerweile freut sie sich, wenn sie einen von uns sieht! Sie ist ein echter Schatz, der nur noch etwas Zeit braucht, die sie auch haben wird! Unser Kater findet nach anfänglichen Argwohn sich langsam damit ab, dass er sich die Couch teilen muss. Unsere Katze braucht noch etwas Zeit ! Die Hühner trauen sich nicht wirklich mehr in die Nähe, weil Georgia auf Geflügel abfährt!! Alles in allen läuft es für die erste Woche bestens und wir werden Sie  weiterhin auf dem Laufenden halten.

ach so, drinnen ist sie eine echte Schmusebacke und lasst sich nicht aus der Ruhe bringen. Draußen kommt der Jagdhund raus. Sie hat auch ihr Körbchen zu Hause angenommen ,bevorzugt aber die Couch! Wir haben einen echten Glücksgriff mit ihr gemacht. Nahrung ist mal so mal so! Leckerchen gehen immer, Trockenfutter wird nur gefressen, wenn es nichts anderes gibt oder mit Nassfutter gemischt wird. Sie ist absolut stubenrein!!!! Juhu, wir hatten schon gedacht .......! Und auch fürs Autofahren brauchten wir kein Zewa! Toll findet sie es nicht,man muss sie rein heben , mittlerweile kommt sie mit viel Geduld selber wieder raus! Also Sie sehen ihr und uns geht es gut! Bis auf weiteres .

Mit ganz lieben Grüßen

Markus, Andrea, Marie und Georgia sowie der Rest der Tiere.......