» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ludvik

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Santorini
geboren:        ca. 2012

vermittelt:     2013

Wir haben Post von Zuhause:

 

Hallo liebe Freunde vom TSV Santorini, 

nach nunmehr einer Woche mit LUDVIK wollen wir eine erste kleine Zuhausepost schicken. LUDVIK ist ein richtiger Charmeur und für uns fast wie ein "Sechser" im Lotto. Er ist sehr lieb mit unserem anderen Hund GORDON und verstand sich von Anfang an prächtig mit ihm. LUDVIK ist sehr gelehrig. Sitz und Platz beherrschte er schon nach drei Tagen. Er läuft schon perfekt am Fahrrad, mit GORDON alleine zu bleiben ist auch kein Problem. LUDVIK ist eine absolute Wasserratte. Er nimmt jeden Bach mit, jedoch das Schwimmen musste ihm GORDON erst zeigen und das beherrschte er danach sofort.. LUDVIK ist wirklich ein Sonnenschein, so wieer in der Vermittlungsanzeige auch immer beschrieben wurde. Er ist freundlich zu allen Hunden und Menschen. Nur das Zusammenleben mit unseren Katzen müssen wir noch ein wenig üben.Die Katzen sind einen solchen "Youngster" nicht gewohnt. Außerdem ist LUDVIK auf dem besten Weg ein Fußballprofi zu werden. Er liebt es, wenn mehrere Personen Fußballspielen und er ordentlich mitmischen kann. Zudem ist er ein großer Schuhfetischist. Er liebt es alle Schuhe aus dem Hauszu tragen und auf dem Rasen zu verteilen. Er weiß halt genau wie man Aufmerksamkeit einfordert.

Unser LUDVIK ist ein großer Schmuser, er fühlt sich sichtlich wohl hier und auch wir freuen uns, daß er zu uns gekommen ist. Für LUDVIK ist in Deutschland alles aufregend. Er liebt es durch das hohe Gras zu sprinten und hier und da mal eine Maus zu jagen. In unseren weitläufigen Wäldern gefällt es ihm auch sehr gut. Er bleibt oft stehen und schaut sich interessiert um.

Wir hoffen das es mit den anderen fünf Hunden, die mit ihm nach Deutschland gekommen sind,auch so gut läuft und würden uns freuen, auch hier einmal eine Zuhausepost lesen zu können. 

Für Eure Tierschutzarbeit wünschen wir weiterhin alles Gute. Sobald es Neues von LUDVIK  zu berichten gibt, werden wir gerne einen "Newsletter" schicken. 

Liebe Grüße aus Lienen, 

LUDVIK und Familie

 

 

   

© TSV