» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lucas

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Almeria Spanien
geboren:        ca. 2012

vermittelt:     2013

Wir haben Post von Zuhause:

Hallo Frau Genschka,

nun sind schon über 5 Monate vergangen und wir wollten Ihnen endlich mal Post von Luca (ehemals Lucas) zukommen lassen. Wir haben mit Luca die richtige Entscheidung getroffen, denn es war Liebe auf den ersten Blick. Dies hat sich bis heute bestätigt. Luca ist ein so toller Hund, verträgt sich mit jedem und ist sehr lernbegierig. Schon in der ersten Woche sind wir mit ihm in die Hundeschule, was ihm sehr gut getan hat. Er gehorcht mittlerweile sehr gut (manchmal stellt er aber auch seine Ohren auf Durchzug). Wir können ihn überall mit hinnehmen. Das einzige was er noch nicht so mag, ist Autofahren. Gut, daran arbeiten wir noch mit sehr viel Geduld. Wenn’s nach Luca ging, würde er überall mit dem Fahrrad hin fahren, denn dass ist seine wahre Leidenschaft.

Luca macht uns viel Freude und wir danken Ihnen ganz herzlich für die Vermittlung.

Viele Grüße

Familie Zahnow mit Luca

   

© TSV