» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Loulou

Geschlecht:   Hündin
Herkunft:      Santorini
geboren:        ca. 2013

vermittelt:     2013

Wir haben Post von Zuhause:

Liebes Santorini Team, Liebe Frau Rodust,

erste zu Hause Post von klein " Fina " ( ehemals LouLou )! 

jetzt bin ich schon seit 5 Wochen in meiner neuen Familie.. und was soll ich euch sagen: Ich glaube ich habe es richtig gut getroffen- Frauchen spricht immer von einem 6er im Lotto mit Zusatzzahl. Was auch immer das ist : es fühlt sich gut an...und ich fühle mich richtig wohl. Zu meiner Familie zählen: Katzenoma " Sammy " 16 Jahre - recht zickig,aber ich lasse sie einfach links liegen...von daher kommen wir klar. Hunde Kumpel " Jim-Bo ", der ist schon klasse, mein allerbester Freund, Partner, Kumpel- zusammen sind wir ein unschlagbares Dreamteam. Rudelanführerin Silke: da wird jedes Gassi gehen zum Erlebnis und niemals langweilig. Abends um 17.00 Uhr ist dann immer Schulstunde, einmal Fortgeschrittenen und Streber Kurs für Jim-BO, und einmal Anfängerkurs für mich. Das macht Spass- so kommt es das wir jeden Abend um die gleiche Zeit vor Frauchen sitzen und unsere Übungen und Tricks einfordern. Sitz,Platz, Fuss, Aus, Kriech, Give me Five ...kann ich schon. Frauchen sagt immer: ich bin eine harte Nuss-  und ein Dickschädel ohne Ende. Unser super Herrchen Frank: Gassi gehen mit dem einfach Spitzenklasse- man weiß nie genau wohin die Reise geht- Abenteuer pur. Und Samstags morgens gehen wir mit unserem Frank immer zum Bäcker, danach zum Metzger- und da gibt es eine Wurst  für jeden von uns- und die Tragen wir dann ganz stolz nach Hause. Ich könnte soviel erzählen: aber wisst Ihr was, schaut Euch einfach die Bilder an, die sprechen für sich.

Ach ja, viele Liebe Grüsse von den Zwei Beinern- die sind so unendlich froh das ich da bin, und so DANKBAR dafür das es so TOLLE Leute wie Euch gibt. Und nochmals ganz liebe Grüsse an meine Pflegefamilie Fam. Genschka, an die Flugpaten, all die Leute die vor und hinter der Rettung stehen.

Also bis dann

Eure Fina

   

© TSV