» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kleenex

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Santorini
geboren:        ca. 2013

vermittelt:     2013

Wir haben Post von Zuhause:

 

Liebe Frau Grotepass, 

Vielen lieben Dank an Sie und das Team von TSV Santorini für die viele Arbeit und Mühe, die Sie sich gemacht haben.

Wir haben einen wunderbarer Hund bekommen: liebevoll und sanft, und dabei trotzdem lustig, aktiv und temperamentvoll! Also genau das, was wir uns als Zweithund gewünscht haben. Mila und er lieben sich jetzt schon. Schmusen ganz zärtlich und toben durch den Garten. Mit Kindern ist er ganz ganz sanft und auch in Situationen, wo er eindeutig unsicher und ängstlich ist, zeigt er kein aggressives Verhalten. Anderen fremden Hunden ist er anfangs immer etwas reserviert gegenüber, taut dann aber schnell auf und spielt fröhlich.

Die ersten Male habe ich ihn nun auch schon auf unseren langen Spaziergängen von der Leine gelassen. Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie er in weiten Kreisen seinen langen Beinen Bewegung verschafft.

Ein wirklich toller Hund! Die ganze Familie ist super glücklich mit ihm!

Übrigens: jetzt heißt er Nico. Kleenex ist einfach nicht so schön zu rufen. 

Ganz, ganz herzliche Grüße aus Wiesbaden,

Nico mit Jeanne, Jörg, Marlene, Philip und natürlich Mila

   

© TSV