» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Furbie

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Santorini
geboren:        ca. 2012

vermittelt:     2013

Wir haben Post von Zuhause:

 

Hallo liebes Team vom TSV Santorini

Ich ,euer Furbie, wollte mich mal melden und euch Bilder von meinem neuen zu Hause zeigen. Also ich fang mal an: am Anfang musste ich mich erst umgewöhnen. Ist ja auch normal, neue Menschen, neues Haus, neuer Schlafplatz u.s.w. Aber jetzt habe ich schon lange gemerkt, ich bin im Paradies. Ich bin hier der Chef, außer mir gibt es nur 2 Wasserschildkröten aber die sind keine Konkurrenz. Wir sind oft mit dem Fahrrad unterwegs, das habe ich gut drauf, Frauchen meckert nur wenn ich sie mit der langen Leine einwickele aber sonst habe ich sie im Griff. Wenn Herrchen von der Arbeit kommt beeile ich mich um die Tennisbälle zu holen, damit spielen wir zwei am liebsten nur im Wohnzimmer bekommen wir einen Anschiss. Im Garten macht es eh mehr Spaß. Ich habe etwas zugenommen, Frauchen sagt, so wie ich jetzt aussehe ist gut und hat das Fressen wieder etwas reduziert ( so ein Mist ), aber egal. Schlafen darf ich wo ich will, aber am liebsten ist mir das große Sofa oder meine Kuscheldecke. Hier nun noch die versprochenen Bilder und Grüße an alle. Ach ja, und Danke für die tolle Vermittlung auch von meinen Menschen.

   

© TSV