Cespar

geboren:        ca. 2011

vermittelt:     2012

Hallo Frau Grotepass,

wie versprochen wollte ich mich doch mal bei Ihnen melden! Ich bin jetzt seit 20. April in meinem neuen Zuhause in Wüstems, in meiner neuen Familie. Hier geht es mir ziemlich gut. Die Menschen hier sind alle ganz lieb zu mir. Ich komme viel raus und habe auch schon viele andere Hunde kennengelernt.

Morgens habe ich oft gar keine Lust Gassi zu gehen und bleibe schon mal vorsorglich am Gartentor stehen. Vielleicht fällt mein Begleiter ja drauf rein und hat ein Einsehen. Auch in der Hundeschule war ich schon. Da geh ich jetzt auch regelmäßig hin. Da lernt man an der Leine zu gehen, auf Kommandos zu hören und auch viele andere Hunde kennen. Danach bin ich zwar immer ziemlich erschöpft, weil das so anstrengend ist, aber Spaß macht es trotzdem. Zecken gibt es auch im Taunus und das Entfernen gefällt mir auch hier nicht wirklich. Ich liebe meinen neuen Garten, denn da habe ich viel Auslauf und kann sooft ich möchte mit meinen geliebten Bällchen spielen.

Die zickige Nachbarskatze habe ich mittlerweile auch auf meine Seite gezogen und sie kommt mich regelmäßig besuchen. Was ich nicht so mag, sind Menschen, die kleiner sind als 1 Meter. Irgendwie machen die mir Angst. Aber das bekomme ich bestimmt auch noch in den Griff. So, jetzt gehen wir wandern ins Nachbardorf um die Verwandtschaft ( Oma und Opa ) zu besuchen und ich muss deshalb jetzt Schluss machen.

Meine Familie steht schon im Garten und ruft mich.

Hier noch ein paar Fotos von mir und meiner Familie. Ihnen einen lieben Gruß von uns allen und schöne Pfingsten.

Cespar & Family