» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Candy

Geschlecht:   Hündin
Herkunft:      Almeria Spanien
geboren:        ca. 2012

vermittelt:     2013

Wir haben Post von Zuhause:

Hallo Familie Genschka,

erstmal vielen lieben Dank für ihre Mail und für ihre Bemühung.

Lilly, früher Camdy, hat jetzt eine Marke bekommen. Lilly fühlt sich sehr wohl bei uns, wir wollten sie nicht mehr missen. Unsere kleine Luna ist noch ab und an am Zicken, aber das wird. Mit den Katzen klappt es auch gut. Sie rennt zwar hinterher, aber meine Katzen bleiben mitten drin stehen, und Lilly dann auch :-).

Lilly lernt sehr schnell. ..Klickertraining klappt super. Auf ihren Namen hört sie sehr gut!!! Wir sind sehr glücklich mit unserer Maus und sind froh, das sie bei uns leben darf.

Ich wünsche ihnen und ihrer Familie weiterhin viel viel Erfolg mit der Vermittlung der anderen Hunde, dass sie auch ein schönes Hundeleben wie Lilly geschenkt bekommen.

Viele liebe Grüße

Familie Raffel

   

© TSV