Wolfy

Herkunft:      Almeria Spanien
geboren:        ca. 2011

Hallo Frau Grotepass, liebes Santorini Team,

unserem Wolfy und uns mit ihm geht es weiterhin wunderbar. Er hat mittlerweile 1,5 kg zugenommen, ist total anhänglich und ein klein Schmußebär.....:-)).....er spiel sehr gerne und hat hier auch sehr viele Möglichkeiten mit Artgenossen auf der Wiese zu spielen von den sehr viele auch aus dem Ausland kommen. Das mit dem Allein-bleiben haben wir auch in Griff bekommen, es kommt zwar sehr selten vor, dass er allein bleiben muss, aber falls, gibt es keine Gejaule mehr, er wartet geduldig auf uns und seinen "Wurstleckerli"....:-))

Auch das ohne Leine laufen klappt ohne Probleme, die brauchen wir eigentlich nur, wenn wir in der Nähe eine Strasse sind, da müssen wir noch weiter üben, weil er keine Scheu vor Autos hat, er fährt auch sehr gerne im Auto überall mit, was er natürlich auch gerne darf....:-))

Wir wollten uns nochmals bedanken für den süßen, zutraulichen Wolfy, in den ich mich sofort verliebt habe, als ich sein Bild gesehen habe und er gibt diese Liebe 100% zurück. Wir haben das Gefühl, dass er bei uns schon immer war und er fühlt sich sichtlich genauso.

Habe ein paar Bilder aufgehängt.

Wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Gute, wir melden uns wieder wenn in 2,5 Monaten der Bluttest gemacht wird.

F. Jitka