» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wanda

Geschlecht:   Hündin
Herkunft:      Santorini 
geboren:        ca. 2011

vermittelt:     2012

Wir haben Post von Zuhause:

 

Am Montag den 29.10.2012 bin ich in mein neues zu Hause eingezogen und ich glaube mit meinem neuen Personal habe ich den Haupttreffer gezogen. Den ganzen Tag ist jemand für mich da. Nach anfänglicher Unsicherheit habe ich mich aber nun schon ganz toll eingelebt.

Zuerst bekam ich einen neuen Namen. Da ich eine adlige Dame bin, meine Mutter war eine von und zu, und mein Vater ein auf und davon, habe ich mir einen schönen bürgerlichen Namen gewählt und heiße nun Lulu. Auf diesen höre ich jetzt auch (jedenfalls manchmal). Ich muß mich ja auch erst noch daran gewöhnen. Mit meinem Futter was ich hier bekomme, bin ich sehr zufrieden und es schmeckt mir ganz vorzüglich. Ja, und dann ist da noch die Sache mit den Spaziergängen. Jeden Morgen gegen 7:30 gehe ich mit meinem neuen Frauchen als erstes eine gute Stunde in die Natur. Mit dabei sind auch Tessi und Aimie mit ihren beiden Frauchen. Es gibt viel zu entdecken und zu beschnüffeln. Das Wetter spielt dabei keine Rolle.nGegen 8:30 Uhr, wenn wir dann zurück sind hat mein neues Herrchen das Frühstück bereitet und ich bekomme natürlich auch eine gute Portion Futter. Wenn dann mein Frauchen ihre Hausarbeit erledigt und Herrchen in seinem Büro zu tun hat, lege ich mich in mein neues Körbchen und schlafe erst mal eine Runde.

Am Nachmittag gehen wir dann wieder nach draußen. Allerdings bin ich zur Zeit immer an der Schleppleine, bis ich mal alles kennengelernt habe und genau weiß, wo ich hingehöre. Die Spaziergänge am Nachmittag gefallen mir sehr. Man trifft dabei lauter Leute mit ihren Hunden. Und das sind hier alles Top Kumpels! Man kennt sich halt! Zuerst wird sich mal ganz vorsichtig beschnüffelt und dann ist schon alle gut. Mein kleinster Freund ist ein Westy mit Namen Floh. Und dann ist da noch der wirklich große Barcadi. Bei ihm war ich zuerst ein wenig ängstlich, aber das ist ein ganz gemütlicher.

Dann kommen noch lauter Leute aus der Nachbarschaft und wollen mich kennenlernen. Das ist nun mal so auf einem Dorf. Außerdem bringen die mir auch alle ein Leckerchen mit, weil sie alle meine Freunde sind. das allerbeste. Ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen Zuhause und es fehlt mir an nichts.

Ich schreibe wieder

Viele Grüße

Lulu

   

© TSV