Truco

Herkunft:      Almeria Spanien
geboren:        ca. 2012

Lieber Tierschutzverein-Santorini,

nun endlich möchten wir euch von Trucos neuem Leben berichten! Truco machte es uns durch sein freudiges und energievolles Wesen sehr  leicht ihn sofort in unsere Herzen zu schließen. Er ist ein aufgeweckter und verspielter und gleichzeitig auch ein unglaublich liebenswürdiger, ausgeglichener und lern begeisteter Hund. Trucos nahezu unerschöpfliche Energie darf er auf regelmäßig ausgedehnten Spaziergängen freien Lauf lassen, wo er nach Herzenslust Rennen und Toben kann. Laufen, Ballspielen, Buddeln und in der Sonne liegen zählen neben Socken klauen und Stöckchen knabbern auch zu seinen Lieblingsbeschäftigungen : )

Es macht uns große Freude zu sehen, wie gut er sich an sein neues Leben hier gewöhnt hat und wie viel Freude er an allem hat! Wir sind glücklich Truco bei uns zu haben, da er unser Leben mit seinem stürmischen und liebens-werten Charakter täglich bereichert und mit viel Freude füllt.

Gerne würden wir an dieser Stelle noch von vielen schönen Anekdoten aus Trucos Leben berichten, sei es von seinen ersten aufregenden Erfahrungen mit dem Regen, dem Spiel im Schnee, seinem großen Lerneifer, seiner Skepsis gegenüber dem Meer und den Wellen oder von seinem Glück am Strand zu toben....

Anbei senden wir einige Impressionen, die ihn als kleinen Welpen zeigen und so wie er heute ist.

Viele herzliche Grüße,

D. Schäfer und L. Xanke