Prinzessa

Liebes Santorini-Team,

endlich wollen wir euch eine Rückmeldung geben, wie es unserer Zessa (ehemalige Prinzessa) so geht. Zessa ist unser erster Hund und unsere Tochter hat sie zuerst entdeckt – es war Liebe auf den ersten und auch den zweiten Blick. Sie hat von Anfang an gut gehört und wir konnten sie sehr schnell ohne Leine laufen lassen, was sie über alle Maße genießt. Sie ist sehr lauffreudig und hat inzwischen viele neue Hundefreundschaften geschlossen; sie zeigt viel Lebensfreude und mit ihrer liebenswerten Art zieht sie alle in ihren Bann. Sie liebt die langen Spaziergänge am Morgen und regelmäßig nach dem Abendgang bekommt sie ihre wilden fünf Minuten, wirft sich in die Bodenkissen, springt aufs Sofa und sofort wieder runter um eine Runde mit ihrem Stoffigel zu kämpfen, der fast so groß ist wie sie selbst. Mit ihrer fröhlichen Art bringt sie uns oft zum Lachen. Wir freuen uns aufs erste gemeinsame Weihnachtsfest mit ihr.

Am ersten Dezember verkaufen wir auf dem Mommenheimer Weihnachtsmarkt Kekse und Selbstgebasteltes, der Erlös geht an das Bärenherz Kinderhospiz und natürlich auch an Santorini e.V. Zessa ist selbstverständlich mit dabei.

Wir sind glücklich, uns für diesen tollen Hund entschieden zu haben. Sie verträgt sich ausgezeichnet mit den fünf Meerschweinchen unserer Tochter und auch der Hamster wird freundlich beschnüffelt (was der übrigens mag).

Anbei noch ein paar Bilder;  wir wünschen allen ein fröhliches Weihnachtsfest.

Alisa, Wolfgang, Zessa und Jeanette