» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Pinnie

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Almeria Spanien
geboren:        ca. 2011

vermittelt:     2012

Wir haben Post von Zuhause:

Hallo Frau Kutner,

hier die versprochenen Bilder. Unsere kleine Maus hat sich wundervoll eingelebt. Es gibt immer gemeinsame Spielstunden, mal alle 3, mal zu zweit. Die Auswahl ist nicht klein. Ab und zu Katze jagen ( klein Kalle macht es vor, Spike macht es nach). Spike ist aufgetaut und hüpft manchmal wie eine Feder, einfach lustig.

Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt.

Ach übrigens, ich habe mir für meinen Beagle auch diesen Spray Commander besorgt. Wir arbeiten ganz langsam damit und ich bin erstaunt, wie sich mein Beagle bis jetzt schon positiv verändert hat.

Danke für diesen tollen Tipp.

bis hoffentlich bald und liebe Grüße

I. Mendritzki und vor allem viele liebe Grüße auch von Spike

   

   

 

 

 

 

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV