Penique

Liebes Team vom Tierschutzverein Santorini,

Hallo Frau Wurm,
hallo Frau Bölsing,

wie versprochen sende ich Ihnen das erste Foto von Penique in seinem neuen Zuhause. Ich denke auf dem Foto sieht man auch ohne viel Worte, dass es ihm hier gefällt und er schon neue, nette Freunde gefunden hat. Auf dem Foto liegt er auf dem Hundesofa, warm und weich auf dem Schaffell, mit Facemann, Parson Russell Terrier, 1,5 Jahre. Die beiden spielen den ganzen Tag oder gehen zusammen schlafen.
Ansonsten ist der kleine Spanier einfach ein toller Hund der sich mit allen Zwei- und Vierbeiner incl. Katzen verträgt. Anfangs wollte er nach dem Spaziergang nicht aus dem Auto steigen oder am besten gleich zuhause beleiben. Nachdem er aber gemerkt hat, dass er immer wieder mit ins Haus kommt, geht er gerne spazieren. Aber am liebsten kuschelt er, ununterbrochen, ständig.
Draussen ist er ein sehr gehorsamer Hund, der nach kurzer Eingewöhnunsgzeit schon ohne Leine frei mitläuft. Als er in den ersten Tagen einmal mit Faceman auf der Wiese tollte, hielt er plötzlich inne und schaute sich suchend um. Er hatte sich im Spiel vergessen und dann Angst bekommen, dass ich nicht mehr da bin. Nachdem er mich gesehen hatte, spielte er weiter.

Wenn Penique Fell nachgewachsen ist, bekommen sie schönere Bilder.

Bis dahin herzliche Grüße
von uns Allen