» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Paul

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Santorini
geboren:        ca. 2012

vermittelt:     2012

Wir haben Post von Zuhause:

Hallo liebes Santorini-Team,

unser Paul ist nun schon fast ein ganzes Jahr bei uns - kaum zu glauben!

Am 3.10.12 haben wir ihn am Flughafen abgeholt und konnten uns schon einen Tag später kaum noch vorstellen, wie es ohne ihn war...Er ist ein unglaublich lieber und verspielter kleiner Kerl, nur der Dackel-Dickkopf kommt manchmal durch ;)

An dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes Dankeschön von uns Dreien - für das uns entgegengebrachte Vertrauen, die gute Beratung und den tollen Job, den das ganze Santorini-Team macht!!! 

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute und senden noch ein paar Bilder...

Ganz liebe Grüße, 

Elisabeth, André und Paul

   

© TSV