Ninjo

geboren:        ca. 2012

vermittelt:     2012

Hallo Frau Rodust und Frau Stelzer,

hier nun die ersten Bilder, weitere werden folgen. Ninjo ist sehr verspielt und über sein Spielzeug ( s. Foto ), welches nicht das Einzige war, hat er sich sichtlich gefreut. Er war gestern Abend auf der Heimfahrt sehr ruhig im Auto und sehr interessiert an den vorbei fahrenden Autos. Zu Hause wurde er von unseren Zwillingen freudig empfangen und die Spielstunde nahm kein Ende. Er hat fein getrunken gefressen und auch die ersten Leckerchen verspeist. Als es dann zum Schlafen ging, in seinem Hundebettchen, welches ich neben meinem plaziert habe, war er ein wenig unruhig, dass ist ihm natürlich einzugestehen. Wir waren dann noch einmal kurz draußen Pipi machen und danach war er ruhiger und er hat es sich in seinem neuen Bettchen gemütlich gemacht und geschlafen bis heute morgen.

Auch Pipi hat er nicht mehr in der Wohnung gemacht, denn wir versuchen es ohne Windel. Heute ist noch kein Überraschungs- Bächlein gefunden worden. Also ich hoffe das aus diesen Zeilen zu lesen ist, das wir wirklich alles tun um unseren kleinen Ninjo das zugeben was er braucht. Liebe, Zuneigung, Spielzeiten, ausreichend Auslauf und natürlich auch Erziehung.

Er ist ein süßer kleiner Racker der sich schon jetzt tief in unseren Herzen vergraben hat. Eine gute Wahl, vielleicht auch ein bißchen Liebe auf den ersten Blick…..

Es grüßt sie herzlichst mit Ninjo ihre Familie Voigt