» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nera

Geschlecht:   Hündin
Herkunft:      Spanien
geboren:        ca. 2009

vermittelt:     2012

Wir haben Post von Zuhause:

Hallo liebe Helfer,

ich wollte mich aus meiner neuen Heimat einmal melden.
Mein neues Zuhause ist echt dufte und ich arbeite weiter dran, dass meine Menschen mir quasi jeden Wunsch von den Lippen, äh Schnauze ablesen.
Ich bin hier die schwarze Königin und kann meiner Lieblingsbeschäftigung dem Dauerschmusen ungehemmt nachgehen. Pssst, ich darf sogar morgens mit ins Bett und bei Gewitter die ganze Nacht, da fürcht ich mich so. Ansonsten habe meine Angst vor Treppen noch nicht ablegen können, dafür bin ich aber prima Autofahrer geworden.
Andere Hunde finde ich auch immer mehr interessant, manchmal mache ich auch Ansätze zum spielen, aber da muss ich schon sehr gut drauf sein, ich mag es eher gemütlicher. Den Tierarzt TÜV erhalten und mein Auge habe ich auch vom Spezialist gecheckt bekommen. Trotz dass ich auf dem Auge fast blind bin, komme ich super klar mit meiner Umgebung. Kurz um, alles prima, hier bleibe ich!

So hier ein paar Fotos von mir!

Viele Grüße und bis bald, Nera

   

© TSV