» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Melina

Geschlecht:   Hündin
Herkunft:      Santorini
geboren:        ca. 2011

vermittelt:     2012

Wir haben Post von Zuhause:

Hallo liebe Antje,

wir hoffen Du und Deine Lieben hattet ein schönes Osterfest. Wir haben die Tage auf Rügen verbracht und Melina, die nun Wilma heißt, liebt es am Strand zu toben und selbst bei Schnee, ar….kalten Temperaturen baden zu gehen oder besser gesagt, Enten hinterher zu schwimmen!!! Die Madam ist ganz schön agil und hat einen sehr eigenen Kopf, gerade wenn sie mal wieder im Jagd-Modus ist!

Wilma hat jetzt auch Ihren ersten Film mit gemacht und wurde zusammen mit Brutus auch als Komparse eingesetzt. Leider hat uns das Wetter in Berlin ein Strich durch die Rechnung gemacht, denn auf Grund großem Schneefalles, mussten wir etliche Einstellungen noch einmal bei Schnee nachdrehen,wodurch Wilmas und Brutus Auftritt leider raus ist  (Dabei waren die Beiden großartig und immer auf Anschluss).

Das war übrigens der Berliner Tatort (gegen den Kopf) und wird voraussichtlich am 06. Oder 08. September (der Sonntag) diesen Jahres gezeigt.

Liebe Grüße

Birgit , Linus und die Fellnasen

   

© TSV