» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Marvin

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Teneriffa 
geboren:        ca. 2012

vermittelt:     2012

Wir haben Post von Zuhause:

Hallo Frau Grotepass,

herzliche Grüße aus Lilienthal, vor allem von Marvin. Er hat seine zweite Spritze so super weggesteckt, als wenn nichts gewesen wäre. Ansonsten macht er sich ganz toll. Er ist stubenrein, schläft durch und überschlägt sich vor Freude, wenn ich von der Arbeit komme. Auch wenn er alleine ist, bleibt er ruhig und schläft.
Allerdings an der Leine zu laufen ist noch schwierig für ihn. Er läuft von rechts nach links und um einen herum. Und auch die Angst vor Autos und Fahrrädern ist noch vorhanden. Marvin ist ein Renner, mit meiner Freundin joggt er. Dr. Grzonka meint es steckt ein Terrier in ihm. Und das Alter schätzt er so zwischen 1,5- 2 Jahren. Gerade waren wir im Ummelwald, Marvin wäre am liebsten auf die Jagd gegangen, doch ihn von der Leine zulassen, traue ich mich noch nicht. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend, bis bald

Ihre Chr. und M.  Fried,  Lucas und vor
allem Marvin.

   

© TSV