Manso

Herkunft:      Almeria Spanien
geboren:        ca. 2012

Liebe Familie Rodust,

heute mal wieder ein kleines "HALLO" von den drei Schoolis aus Worms.
Uns Dreien geht es super. Manso, der nun auf Mickyhört,  scheint jetzt wirklich endgültig richtig angekommen zu sein. Er macht sich in allem super, ist ein verschmuster & verspielter kleiner Sonnenschein. Mein Mann und er kleben regelrecht aneinander. Auch überall in der Nachbarschaft und bei allen anderen Nachbars-Hunden erobert Micky mit seinem sonnigen, fröhlichen Gemüt alle Herzen. Unser Nachbarsjunge ist ganz verliebt in ihn und er begleitet mich oft beim Gassi gehen & übt dann mit Micky.

Das Alleinsein ist nun überhaupt kein Thema mehr. Wir schauen ja immer mit der Kamera und mittlerweile ist es sogar so, dass er in seinem Körbchen liegt und schläft, bis mittags jemand kommt. Dass er das so schnell lernt, hätten wir nicht gedacht.

Die Hundeschule besuchen wir auch ganz fleißig & auch hier macht Micky gute Fortschritte. Er läuft schon sehr gut an der Leine und sucht immer sehr viel Blickkontakt zu mir.
Ansonsten genießt er sein Leben, spielt viel mit uns oder auch mal alleine und seine Lieblingsbeschäftigung ist wie gesagt mit Herrchen schmusen. Wir sind so froh, unseren Micky zu haben.

Wir hoffen, bei Ihnen ist auch alles bestens. Haben gesehen, dass wieder eine große Rettungsaktion in Almeria geglückt ist. Ist echt toll, was der Verein leistet.

So, das wars mal wieder kurz von uns. Eine schöne Vor-Weihnachtszeit & bis bald mal wieder
Ihre Familie School aus Worms