Juliano

Herkunft:      Almeria Spanien
geboren:        ca. 2012

Hallo liebe Tierfreunde,

anbei sende ich den Nachweis zum durchgeführten Bluttest bei unserem Schatzi. Gott sei Dank alles ohne Befund.Auch sonst geht es unserem Rebell sehr gut – er hat sich gut eingelebt und uns alle schon gut im Griff. Er ist jetzt 53 cm hoch und knapp 13 Kilo schwer – seine Zähnchen sind alle da und schwer aktiv.

Die ersten Stunden Privatunterricht in der Hundeschule hat er auch schon hinter sich gebracht – er ist ein fleißiger Schüler.  Unsere Katzen hat er auch im Griff – und mit unsrem Kater spielt er „ Katz und Maus „ und abends liegen sie eng an eng auf dem Sofa.

Wie geht es Merlins Bruder – hat Fernando auch schon eine Heimat gefunden ? Wenn ja – sie können gerne unsere Mail Adresse weiter leiten – vielleicht hat das neue Frauchen oder Herrchen ja mal Lust zum kleinen Plausch innerhalb der „ Familie „.

Wünsche Ihren Schützlingen, daß sie schnellstens ein gutes Zuhause finden und Ihnen weiterhin viel Erfolg für Ihren großartigen Einsatz. Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße von uns Allen.

P. Hees