» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Janus

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Santorini
geboren:        ca. 2012

vermittelt:     2012

Wir haben Post von Zuhause:



Liebe Familie Grotepass,

wir wollen zum einen unsere Verpflichtung nachkommen und ihnen die Ergebnisse der Blutuntersuchung von Janus übermitteln.

Weiter können wir Ihnen berichten, daß wir mit Janus mittlerweile ein sehr energiegeladenes, neugieriges und liebenswürdiges Familienmitglied dazugewonnen haben. Wir haben uns alle sehr leicht und schnell arrangiertund Janus fühlt sich in seiner neuen lebhaften Umgebung sichtlich wohl. Gerade durchlebt er eine sehr hormon-gesteuerte Teenie-Phase und vieles wird aus seiner Sicht neu erlernt.Seine erste große Reise nach Holland ans Meer hat er wunderbar mitgemacht. Allerdings ist er für einen Halbgriechen doch Wasserscheu. Die Nordsee war ihm wohl zu kalt. Trotzdem hat ihm der Urlaub wohl gefalle. Zumindest sieht er auf dem Bild nicht unglücklich aus.

Liebe Grüße von allen Knobis und eine besonderen Dank von Janus, daß er in Deutschland leben darf.

   

   

 

 

 

 

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV