» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jakob

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Santorini
geboren:        ca. 2011

vermittelt:     2012

Wir haben Post von Zuhause:

Liebes Team vom Tierschutzverein Santorini,

 

hier kommt von Linos, der ehemals Jakob hieß, die erste Post von zu Hause.  Wir sind sehr glücklich, dass wir ihn haben. Wir passen perfekt zusammen. Da haben Sie letztes Jahr im Herbst eine tolle Empfehlung ausgesprochen. Linos' Fell hat sich toll entwickelt, er ist gesund (die Blutwerte der Nachuntersuchung haben wir angehängt) und er lernt sehr fleißig. Dass man, also Hund, Jogger nicht jagt, hat er mittlerweile verstanden. So war er am Sonntag ein ganz cooler Zuschauer beim Marathon in Mainz. Aber dass das Gleiche für Kaninchen und Vögel gilt, vergisst er manchmal. Wir arbeiten daran. Ansonsten hat er viele Hundefreunde gefunden, mit denen er gerne tobt. Nur Nachbars Katze ist ihm nicht ganz geheuer. Zu Hause ist er ruhig, schmust gerne und bleibt auch mal allein zu Hause.

Vielen vielen Dank an das ganze Team für diesen tollen Hund!! 

Liebe Grüße

Bettina und Andreas mit Linos

   

© TSV