» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hara

Geschlecht:   Hündin
Herkunft:      Santorini 
geboren:        ca. 2012

vermittelt:     2012

Wir haben Post von Zuhause:

 

Hallo liebe Retter,

ich (jetzt Polly) habe ich mich in meinem Zuhause richtig gut eingewöhnt. Ich habe fast drei Monate gebraucht, bis ich richtig stubenrein war, doch nun habe ich es verstanden, dass man Pipi nur draußen macht.

Am liebsten halte ich mich im Garten auf und vergrabe meine Markknochen. Überhaupt gibt es hier tolles Futter und immer etwas zu knabbern, damit ich die Schuhe in Ruhe lasse.

Mindestens zwei Mal pro Tag fährt Frauchen mit mir und meinem Hundekumpel Lou eine große Runde Fahrrad. Dann rase ich über die Felder und suche nach Schlammlöchern zum Suhlen. Danach muss ich leider duschen! Von den kleinen Frauchen lasse ich mich aber auch ausführen, manchmal ziehe ich noch zu stark an der Leine.

Nachts schlafe ich im Körbchen neben Frauchens Bett. Ich liebe es gestreichelt zu werden und spiele auch sehr gerne mit den Kindern oder meinem Hundefreund Lou. Andere Hunde finde ich auch immer toll.

Für Dummheiten bin ich auch immer zu haben. Mir gefiel es im Sommer auch sehr, mit den Kindern im Planschbecken zu baden. Leider darf ich die Kaninchen meiner Familie nicht jagen!

Auf den Fotos war ich gerade im Urlaub im Allgäu. Inzwischen ist mein Fell ist schon ganz schön nachgewachsen-leider muss ich oft gekämmt werden. Das mag ich nicht so gerne.

Ihr seht, mir geht es sehr gut- ich möchte hier nie wieder weg! Mit mir wird es nie langweilig!

Vielen Dank an alle, die mich gerettet haben!

Eure Polly  

   

© TSV