» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Finikia

Geschlecht:   Hündin
Herkunft:      Santorini
geboren:        ca. 2011

vermittelt:     2012

Wir haben Post von Zuhause:

Hallo Antje, liebes Team vom TSV Santorini,

anbei ein paar Bilder von Palea, ehemals Finikia. Auf dem letzten Bild war sie im Bad und hat mal geschaut, was es da so gibt! OOOHHH ein Mülleimer!!! Leider ist da so ein doooofer Deckel!  ;o)) Palea kann jetzt schon Sitz und hört auf STEH, wenn wir über eine Straße gehen wollen. Gestern hörte sie das erste Mal auf KOMM und "Palea". Wir machen Fortschritte und es macht Spaß mit ihr spazieren zu gehen. Eben waren wir auf dem Feld bei einer Frau mit zwei Pferden und zwei Hunden. Die Pferde lässt Palea völlig in Ruhe. Einer der Hunde war ein Mops und Palea hat 1 1/2 Std. mit ihm gespielt. Mops "Paul" brauchte immer wieder eine Pause, da er so schlecht Luft bekommt durch seine eingedrückte Nase. So eine Rasse sollte verboten werden und wenn sie noch so süß sind.

Bis bald und einen schönen Sonntag mit Deinen Lieben!

Viele Gruße Natascha und Familie

   

© TSV