Enja

Herkunft:      Almeria, Spanien
geboren:        ca. 2012

Hallo Frau von Pilgrim,

wie versprochen hier ein paar Bilder und ein kurzer Bericht, was Enja so macht. Sie fühlt sich bei uns pudelwohl und hält die ganze Familie auf Trap. Unseren Willi hat sie schon völlig um den kleinen Finger gewickelt, und die Kater erdulden hoheitsvoll ihre stürmischen Angriffe. Nur Wanda hatte große Probleme mit dem neuen Familienmitglied. Mittlerweile ist es ok., nur mit ihr zusammen im Körbchen kuscheln darf Enja noch nicht. Aber sie arbeitet dran und gibt auch so schnell nicht auf. Übrigens wollten wir gerne drei „W´s“ haben, hatten aber keinen guten W-Namen, deshalb ist einfach aus Enja – Wenja geworden. Pippi und Kacki macht sie nach wie vor sehr zuverlässig in der Wohnung. Selbst beim Spielen im Garten flitzt sie plötzlich in die Wohnung um dort ihr „Geschäft“ zu erledigen. Ich glaube sie hat da etwas missverstanden. Aber das kriegen wir auch noch hin.

LG

Wenja und Elke Völker