» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Chavella

Geschlecht:   Hündin
Herkunft:      Teneriffa
geboren:        ca. 2011

vermittelt:     2012

Wir haben Post von Zuhause:

Ein herzliches Hallo vom Westerwald,

vorige Woche habe ich meine kleine Ida, ehemalig CHavella, in Wiesbaden abgeholt. Ich denke, sie ist glücklich hier. Mit langer Schleppleine geht es ins Feld und heute hat sie Hühner und Gänse „fixiert“ und war erst noch nicht mal mit Leckerlis zu bestechen. Aber wir sind schwer am „üben“. Mit Charly von nebenan war es Liebe auf den 1. Blick, mit meinem schwarz-weißen Kater Pelle klappt es im Haus auch ganz toll, nur wegrennen darf er nicht, dann ist Ida auf Jagdtrip. Nur mit Ole dem roten Kater klappt es gar nicht, den hat sie draußen gejagt und der kommt nicht mehr ins Wohnzimmer, wenn Ida drinnen ist. Da muss mir noch was einfallen, aber ich denke, dass wir alle zusammen es schaffen. Leider fängt der neue Kurs in der Hundeschule erst im März an. Ida ist ein richtig kleiner Flummy.

Anbei die 1. RENNBILDER auf unserem Rasen.

Viele Grüße

W. Baustian

   

© TSV