Carlotta

Herkunft:      Almeria Spanien
geboren:        ca. 2011

Hallo liebe Familie Grotepass,

ich wollte mich wieder einmal melden mit Neuigkeiten von Carlotta, die ja jetzt Lilly heißt.
Wie Sie sicher an den Bildern sehen, ist aus der verschüchterten kleinen Carlotta die fröhliche und seeeehhr selbstbewußte kleine Lilly geworden. Sie ist eine richtige Schönheit und scheint das auch zu wissen. Dazu hat sie einen umwerfenden Charme, mit dem sie alle um ihre kleinen Pfoten wickelt.

Wir gehen seit einiger Zeit in eine Hundeschule, und sie ist eine Musterschülerin, ist schlau und schnell, und ihr liebstes Hobby ist schwimmen und spielen. Ich habe den Eindruck, sie holt ihre Kindheit nach, die sie vielleicht in Spanien gar nicht gehabt hat. Die meisten Leute halten sie wegen ihrer albernen Verspieltheit für einen Welpen.

Auf jeden Fall ist sie ein Traumhund!

Liebe Frau Grotepass - haben Sie von Lillys Welpen wieder einmal etwas gehört? Es würde mich so interessieren, was aus denen geworden ist, und wie sie heute ausschauen. Vielleicht haben Sie ja auch von den neuen Besitzern Bilder bekommen?

Auf jeden Fall danke ich Ihnen noch einmal, dass wir durch Sie diesen kleinen Sonnenschein belommen haben!

Viele liebe Grüße aus Würzburg

A. Balling mit Nana und Lilly