» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ben

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Almeria Spanien
geboren:        ca. 2012

vermittelt:     2012

Wir haben Post von Zuhause:

 

Hallo Ihr Lieben,
ich bin es, Ben. Möchte Euch "Hallo" sagen und mitteilen, dass ich mich sau wohl in meinem neuen Zuhause fühle. Ich wohne bei super netten Herrchen und Frauchen, außerdem sind da noch Frauchens Eltern. Wir haben ein Haus mit Garten, den ich bewachen darf. Meine Leute gehen mit mir zusammen in die Hundeschule, zzt. bekomm ich Einzelunterricht, -puh... anstrengend, aber schön! Am Wochenende waren wir zum Kurztrip bei Herrchens Eltern im Sauerland. Meine Leute unternehmen viel mit mir, meine Plätze, wo ich Ruhe finde im Haus, kenn ich schon und liege da total gern. Toben und spielen tue ich auf dem Rasen-klasse. Fühle mich super wohl.

Danke, dass ihr mich gerettet habt.

Euer Ben.

   

© TSV