» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Torrente

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Teneriffa
geboren:        ca. 2011

vermittelt:     2011

Wir haben Post von Zuhause:

Liebe Frau Rodust und liebe Frau Wurm,


Camellos Reise, ehemals Torrente, in sein neues zu Hause war sehr anstrengend, da wir leider einen Tag erwischt hatten, wo die Strecke mit Staus gespickt war. Wir mussten 13 Stunden im Auto verbringen. Camello trat die Reise auf dem Schoß meines Sohnes an, er hat die ganze Zeit ineinander gekuschelt sich mit meinem 4-jährigen Sohn den Kindersitz geteilt.
Unsere beiden anderen Hunde Gismo und Bärlibobknödel sind wieder glücklich, .sie hatten sich nach dem Tod unserer beiden Rentnerhunde aufgegeben. Es wird viel gespielt. Camello ist ein Sonnenschein und sein erstes Vollbad hat er auch schon überlebt. Die Katzen wollte er erst fressen, aber jetzt schläft er schon mit Maja und Klößchen in unserem Bett! Wir brauchen bald ein größeres, denn der kleine Mann kann sich sehr ausbreiten.
Am Mittwoch fangen wir mit der Hundeschule an und sind schon sehr gespannt. Er lernt sehr schnell und will auch lernen.
Ach ja, er hat uns in der ersten Nacht bewacht, wir hatten ja noch einen Zwischenstopp in Mönchengladbach bei meinem Onkel gemacht, da ich nach der langen Anreise Schlaf brauchte, da hat er auch schon mit uns im Bett geschlafen. Als mein Onkel spät abends an unserer Tür vorbeiging, stellte Camello sich auf meinen Oberkörper und brummte Richtung Tür!

Wir sind sehr glücklich, daß wir ihn haben, ich konnte mich doch wieder auf mein Gefühl verlassen. Er passt perfekt zu uns. Immer wieder ein Hund aus dem Süden, unser Donald kam ja auch aus Spanien und war auch ein Engel.

Ich danke ihnen und wünsche ihnen bei ihren Vermittlungen weiterhin viel Glück und Erfolg.

Vielleicht können sie mir ja ein paar von den Tierschutz Heftchen und Anmeldeformularen zusenden, die kann ich meinen Kunden dann ans Herz legen!

Danke nochmal

Anbei die ersten Fotos, wir schicken später noch mal neue

© TSV