Tommy

Liebes Team vom Tierschutzverein Santorini,

bereits seit einem halben Jahr ist Ihr Tommy (jetzt unser PIWI !) schon bei uns, und wir haben uns noch nicht einmal schriftlich bei Ihnen für diesen tollen Hund bedankt. Das tun wir hiermit von ganzem Herzen. Vielen Dank für diesen super Kameraden ! Er ist ein genialer Hund, neugierig, verspielt und verschmust, einfach nur toll. Er bringt uns so viel Glück und es macht so unglaublich viel Spaß ihm was beizubringen.

Da es unser erster Hund ist, hatten wir anfangs natürlich große Bedenken. Doch dank Ihres Teams und der Möglichkeit der Pflegestelle haben wir uns schnell für einen Hund entschieden. Zwei, drei, vier Tage Bedenkzeit sollten ausreichen. Weit gefehlt:  schon nach 5 Minuten hat sich PIWI in unsere Herzen geschmuggelt, und bereits nach 2 Tagen waren wir uns 100%-ig sicher, der isses! Wir möchten keinen Tag missen, den wir mit ihm verbringen durften und hoffen, dass es noch gaaaanz viele werden.

Anbei noch einige Fotos: es sieht so aus, als ob es ihm bei uns auch gefällt.

Viele Grüße von

P. & H.  Kiesewetter