Sisuka

geboren:        ca. 2010

vermittelt:     2011

Liebes Team vom Tierschutzverein Santorini,

wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die Vermittlung der wunderbaren Sisuka bedanken. Wir nennen die kleine Maus weiterhin Josy, wie sie schon in ihrer Pflegestelle genannt wurde. Sie ist ein wunderbarer Hund, neugierig, verspielt und verschmust. Inzwischen hat sie schon ganz viel erlebt bei uns und zeigt, dass sie vor nichts Angst hat, wenn wir dabei sind.

Mit unseren Pferden hat sie nach kurzem Bellen Freundschaft geschlossen und es ist ganz selbstverständlich für sie, mit in den Stall zu kommen. Beim Autofahren legt sie sich sofort zum Schlafen hin. Andere Hunde werden mit Schwanzwedeln begrüßt. Das macht sie auch mit Katzen, nur die sind davon leider nicht so begeistert.
Und ihren großen Auftritt hatte sie schon beim Umzug zum Hessentag, bei dem sie auf unserer Kutsche mitfuhr und begeisterte Ausrufe der Zuschauer hervor rief. Da wir mit dem Hessischen Haflingerverein unterwegs waren, wurde sie kurzerhand zum "Hessischen Haflingerhund".

Wir werden immer wieder von Bekannten, aber auch von Fremden auf diesen wunderbaren Hund angesprochen.

Anbei ein paar Bilder in Sisukas neuem Heim, wo sie sehr geliebt wird.

Familie Heck