» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Roky

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Paros Griechenland
geboren:        ca. 2010

vermittelt:     2011

Wir haben Post von Zuhause:



Hallo, hier ist wieder Roky.

Nun bin ich schon fast 3 Wochen hier und es macht wirklichriesig Spaß. Ich habe schon so manchem Reh tief ins Auge geschaut und einige Hasen laufen lassen müssen. Na ja, das Jagen wird wohl vorbei sein, so hofft jedenfalls mein Frauchen.
Mit dem an der Leine laufen, klappt auch immer besser. Gestern hatte ich übrigens meine erste Unterrichtsstunde in der Hundeschule. Ihr hättet mal sehen sollen, wie schnell ich mit der Trainerin ordentlich an der Leine gelaufen bin. Die hat es richtig ernst gemeint, war aber nicht schlimm. Hat sogar Spaß gemacht. Anschließend habe ich den anderen Hunden beim Training zugeschaut; das sind alles meine Freunde. Nach der Arbeit das Vergnügen und ich durfte mit meinen neuen Kumpels auf der Wiese so richtig toben, ohne Leine. Mann,  war das cool, so richtig durchstarten und mit den anderen ein wenig raufen. Ich darf auch wieder hin. Die Trainerin findet, ich bin ein netter, freundlicherund schlauer Hund. Haben wir was anderes erwartet?
Mit dem Einzäunen, das nehmen die hier richtig ernst. Die haben sogar einen Bautrupp bestellt. Und ich habe alles im Blick, muss ja darauf achten, dass das alles richtig wird. Wobei das aber auch ganz schön müde macht. Schaut selbst.

Viele liebe Grüße aus Manubach von Roky und den Zylla´s


Und dann bekamen wir nochmals Post von Roky...
 

Hallo alle miteinander !

Heute möchte ich euch einen schönen Sonntag wünschen und mal meine neue Heimat zeigen. Hier wo andere Hunde Urlaub machen , darf ich mi tmeinem neuen Frauchen jeden Morgen schnüffeln gehen. Gestern wurde meine neue Spielwiese am Haus eröffnet. Endlich darf ich ohne Leine stromern, aber Frauchen hat Angst um die Blumen. Die soll sich wegen den paar Büschen mal nicht so anstellen. Ich passe schon auf, aber was kann ich dafür, wenn sich dort so viele andere kleine Tierchen verstecken. So jetzt muss ich aber schnell in den Garten und die letzten Arbeiten am Zaun überwachen.

Liebe Grüße aus Manubach von Roky und den Zylla´s

   

© TSV