» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Paco

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Kreta
geboren:        ca. 2011

vermittelt:     2011

Wir haben Post aus der Schweiz:

Guten Tag Frau Genschka,

Nach einer 11-stündigen Autofahrt sind wir gestern etwas müde aber zufrieden und glücklich daheim angekommen. Paco hat sich auf der Heimfahrt ganz toll verhalten. Es gab keinerlei Probleme. Daheim angekommen, gab es eine Überraschung. Niemand von den angrenzenden Nachbarn wusste von Pacos Existenz und Ankunft in der "Riedern". Als ihn meine Nachbarin sah, flippte sie vor Freude über den lustigen Wuschel aus und in Windeseile sprach sich herum, dass ein "Grieche" in der Riedern angekommen ist. In der Folge fülllte sich unser Garten mit Nachbarn und Nachbarshunden und wir feierten gehörig die Ankuft des wuscheligen "Griechen". Alle, aber auch alle sind entzückt von dem kleinen Charmeur, welcher sich bei uns rasant eingelebt hat und nun so tut, als wäre er schon seit Geburt bei uns. Auch heute gab es Besuch wegen des "Griechen". Unsere Katzen und Hunde haben ihn sofort akzeptiert. Er ist ein kleiner Wichtigtuer und präsentiert sich schon als Polizeihund für "grössere Fälle"..... Er verteidigt Haus und Garten mit Gebell, so als würde ihm dies alles gehören :-)

Als Beweis dafür, dass er sich rasch eingelebt hat, schicke ich ihnen einige Fotos. Bitte machen Sie sich also keine Sorgen!!!


Mit freundlichen Grüssen

D. Bucher

   

© TSV