» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mandy

Geschlecht:   Hündin
Herkunft:      Almeria Spanien
geboren:        ca. 2011

vermittelt:     2011

Wir haben Post von Zuhause:

Hallo Hallo Ihr Lieben,

ich bins: MANDY

nachdem ich gestern gut in Hambach angekommen bin, wollte ich nicht aus meiner Box und auch kein Fressen konnte mich davon überzeugen. Erst als Elke und Mutti die Box incl. meiner Wenigkeit aus dem Auto gehoben haben bin ich ausgestiegen. Dann musste ich noch ein Geschirr anziehen bevor es endlich losging.
Aber leckerli habe ich immer noch nicht genommen. Nachdem wir auf dem Feldweg angekommen sind und Elke mal Sitz von mir wollte habe ich auch etwas Fresschen von ihr genommen.
Wir haben zu 3. einen schönen Spaziergang unternommen bei dem ich dann natürlich ganz von alleine Sitz machte um bloß ans Fressen zu kommen aber die 2 sind doch nicht so einfach zu überlisten. Nur wenn sie etwas von mir wollten und ich das getan habe habe ich auch etwas bekommen. Aber piepie oder gar was anderes habe ich natürlich nicht gemacht. So in meinem neuen zu Hause angekommen habe ich das erst mal ausgekundschaftet. Dann habe ich noch etwas zu fressen bekommen.
Ich benehme mich seht gut aber trotzdem darf ich nicht alles. Ich darf einfach nicht dabei sein wenn die 2 Kochen. Das finde ich überhaupt nicht gut. Ich werden immer auf diesen Teppich vor meinem Schlafplatz geschickt und dann muss ich mich auch noch beschäftigen. Ich bekommen Fressen versteckt und muss auch noch versuchen es zu finden. So sind die 2 mich los wenn sie in der Küche kochen.
So heute morgen war ich schon früh wach und habe natürlich bei meinem 1. Spaziergang nichts gemacht. Elke musste 1 Stunde später nochmal mit mir gehen. Was habe ich mich gefreut als ich erst piepie und dann auch noch einen Haufen gemacht habe. Leckerli habe ich dafür auch bekommen.
So jetzt bin ich gerade mit Mutti unterwegs damit Elke in meinem Namen Euch Schreiben kann.
So einige Bilder sind auch dabei.

LG Eure Mandy

   

© TSV