» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lupina

Geschlecht:   Hündin
Herkunft:      Santorini
geboren:        ca. 2010

vermittelt:     2011

Wir haben Post von Zuhause:

Hallo :-)

Wollte mich nur mal melden! Am 19.08.2011 wurde ich am Flughafen von meiner neuen Familie abgeholt. Die Auto-fahrt nach Hause habe ich auf dem Arm von meiner neuen Mama gut überstanden. Die nächsten Tage und Wochen waren etwas schwierig, da ich Magenprobleme und stark abgenommen hatte, arg schläfrig war und mich nicht viel bewegen wollte. Das lag aber an einem Ohrproblem, an Schrotkugeln in meinem Bauch, einer schlimme Entzündung noch oben drauf und dann noch die Futterumstellung.... Trotz allem, habe ich am ersten (!) Tag schon Sitz gelernt,
am zweiten Platz, danach war eh alles nur ein Klacks. Sitz-Beifuß, Komm, Bleib, Steh, Pfötchen geben, auf den Rücken rollen, und noch vieles vieles mehr kann ich schon mit Bravour! Auf dem Hundeplatz sind wir die absoluten Champions :-) Ich besuche auch bald den Fortgeschrittenenkurs, und danach darf ich vielleicht sogar die Begleithundeprüfung machen, wenn ich weiterhin so gerne in die Hundeschule gehe!!! Autofahren konnte ich nach ein paar Tagen auch. Spielen tue ich für mein Leben gerne, vor allem mit meinem Traummann Cooper, dem hübschen Chessi. Wir teilen unser Fressen, trinken aus einem Napf, spielen und kuscheln zusammen und ich darf eigentlich immer gewinnen. In der Wohnung alleine bleiben kann ich gut, trotzdem finde ich das immer blöd. Ein paar Kilos mehr habe ich aufgrund des leckeren Futters hier auch schon auf den Rippen, das ist aber auch
gut so. Ich laufe ohne Leine, ich habe gelernt keine Katzen oder Hasen zu jagen (ein Wunder) und bin der unkomplizierteste Hund auf der ganzen weiten Welt -mit Cooper natürlich. Ich schlafe und kuschle für mein Leben gerne, am liebsten auf dem Rücken, da strecke ich alles von mir. Mir geht es prima hier. Ich gehe 4 Mal
am Tag lange Gassi, gehe auch in die Hundespielstunde mit fast 20 anderen Hunden, was mir total gut gefällt, bekomme alles was ich will (da ich ja auch so gut höre) und will einfach nie wieder weg! Vielen tausend Dank nochmal an Euch, dass Ihr mir das alles und noch mehr ermöglicht habt! Dafür einen dicken feuchten Nasenkuss an alle beim Tierschutzverein Santorini!

Eure Lilly (ehem. Lupina)

   

© TSV