Leonie

Herkunft:      Almeria Spanien

Hallo liebe Frau von Pilgrim,

unsere kleine Shanti (ehemalig Leonie) macht wirklich nur Freude. Sie ist sehr aufgeweckt, außerordentlich spielfreudig, aber auch unglaublich lieb. Bereits nach wenigen Wochen war es möglich, sie ohne Leine laufen zu lassen. Im freien Feld gibt sie bei Rottweilern, Huskys, Schäferhunden etc. das Tempo vor, auch wenn diese Agility trainiert sind. Aber sie versteht sich genau so mit Toy-Terriern, Möpsen oder Welpen. Selbst mit Angstkläffern versteht sie umzugehen. Kurzum, sie wickelt Mensch und Tier in kürzester Zeit um ihre Pfoten.

Die Traurigkeit in ihrem Blick ist gewichen, statt dessen liest man nun in ihren Augen Unternehmungsgeist, Neu-gier und Lebensfreude. Für sie ist das Leben ein Spiel. Und damit reißt sie auch mich mit.

Liebe Frau von Pilgrim, lassen Sie mich auf diesem Wege von Herzen Danke sagen für Ihre Arbeit. Sie helfen damit nicht nur den Hunden, sondern auch die Menschen, die sich auf diese Geschöpfe einlassen, erhalten u. a. unglaublich viel Liebe, absolutes Vertrauen, Loyalität und Dankbarkeit.

Anbei noch ein paar aktuelle Fotos.

Freundliche Grüße und weiterhin viel Kraft bei Ihrer Arbeit
S. Kühn