» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Klick

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Teneriffa
geboren:        ca. 2009

vermittelt:     2011

Wir haben Post von Zuhause:

Liebe Frau  Rodust, liebe Frau von Pilgrim !

 Ich muss mich doch mal melden : Ich, ehemaliger  „Klick“ , heiße jetzt „ Fuzzy“-und, weil der Name so gut zu mir passt, habe ich auch sofort darauf gehört. Leute ! Ich danke Euch allen, dass Ihr mich gerettet habt und dass ich über die liebe Pflegemama  in Mainz zu meiner  „ richtigen Mama „ und in meine „ richtige Familie „ kommen konnte !!!!! Ich bin ja soooo  glücklich in meinem Zuhause und weil ich schon so gut höre und gehorche, darf ich auf dem  Feld etc. frei herumlaufen und rennen- ich sage Euch, ich bin der Sebastian Vettel  auf 4 Beinen!!!!!!  Aber, wenn ich höre: Fuzzy, hier !- drehe ich sofort um und  mache, dass ich schnell zu Mamas oder Papas Füssen komme, da werde ich dann hofiert und bekomme ein kleines Gudi .Ist doch toll, nicht ? Mama erklärte mir, dass ich, je besser ich auf Kommandos höre, mehr Freiheit hätte….klingt irgendwie plausibel. Also „ arbeiten „ wir zusammen. Schutzhund muss ich ja nicht gleich werden, aber ich bin, laut Mamas Aussage einfach ein „Superhund“, ein ganz toller Kerl : Ich kann im Handstand pinkeln ( da denken dann die anderen Hunde, ich sei ein ganz großer Hund !!)Ich kann auch fast Loopings machen, aber Mama lässt mich nicht richtig, weil sie Angst hat, es könnte mir etwas passieren…..( Frauen !!!!!!!!) Meine Hundeschwester Samantha war nach dem Tod meines Vorgängers ganz traurig und still—ganz  abgesehen von meiner Mama –da habe ich mir gesagt, DEN „ Verein“ muss ich mal aufmischen und wieder  lustig und fröhlich machen, was mir natürlich bestens gelungen ist mit meinemliebreizenden Wesen----habe einfach alle um meine Pfötchen gewickelt und zum Lachen gebracht. Jetzt ist die Hundeschwester wieder lebendig und tollt und rennt auch mal herum und Mama ist superglücklich und--- was sagt  Ihr jetzt---ihr Blutdruck, der nach dem Tod von „ Idefix“ hochgeschnellt ist und auch mit stärksten Mitteln nicht so richtig runter ging-----ist dank meiner Hilfe wieder normal !!!!!!!!!Ihr seht, ich bin allemal besser ,als jeder Beta- Blocker. Und knuddeln kann man mich auch –versucht das mal mit´ner Pille !!!!! Im Garten bin ich, saisonbedingt immer nur kurz, zum „ Zwischenpipi“. In einer bestimmten Ecke ist eine kleine Steinplatte, da sind weitere , schöne Steine drauf, die Mama noch Im Urlaub mit „ Idefix“ zusammen aufgelesen hat. Das ist das kleine Grab von meinem Brüderlein. Da schaue ich nur mal hin und mache dort natürlich kein Pipi ( ich bin ja nicht pietätlos) und Mama wundert sich, dass ich so feinfühlig bin……Den Fischen im Teich habe ich noch nicht „ guten Tag „ gesagt. Sie halten sich weiter unten im Wasser auf, da es schon recht kalt ist; aber im Frühling werde ich sie mir mal anschauen.Es gibt so vieles zu sehen und entdecken, so dass ich dann recht müde bin und mir die Äuglein( die angeblich wunderschön sind  !!) zufallen. Da schlafe ich dann auf dem Sofa und irgendwo auf meinem Körper liegt Mamas Hand……Wenn das nicht traumhaft ist !!!!!!!!Leute ! Das Leben ist einfach schön   !

Seid herzlich gegrüßt

Euer Fuzzy, der Glückliche

   

   

 

 

 

 

<< zurück zur Übersicht >>

© TSV