Chucky

Chucky mußte wegen Krankheit seines Frauchens sein Zuhause verlassen und hat nun eine tolle neue Familie gefunden. Wir haben schon Post bekommen:

Hallo Frau Bölsing,

Wir möchten uns bedanken, dass Sie und Chucky uns als seine neue Familie ausgewählt haben. Er ist ein wahrer Schatz. Und wir glauben, er ist auch jetzt wirklich angekommen und fühlt sich hier richtig wohl. Er liebt es, in unserem Bach zu planschen und Luftblasen zu produzieren. Am liebsten spielt er Tauziehen und holt auch gern das Bällchen. Nur rückt er es sehr ungern wieder raus! :-) Mit den Hunden hier im Dorf hat er sich bereits bekannt gemacht und kommt auch sehr gut mit allen aus. Er will halt mit jedem spielen. Auch mit unserem Kater möchte er gerne spielen, nur leider ist er hierbei machmal noch etwas stürmisch, aber unser Kater trägt´s mit Fassung und Ruhe.
Hier nun ein paar Bilder zum Beweis:

Auf dem ersten Bild ist er in "seinem Element" - im Wasser,
auf dem zweiten Bild ist er gerade bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Holz knacken,
das dritte Bild zeigt Chucky mit seinem besten Freund Barkley
auf dem vierten Bild sehen wir ihn beim "sehr vorsichtigen" Spiel mit den Kindern
auf dem letzten Bild ist Chucky mit seinem hoffentlich bald besten Freund, unserem Kater Nero bei der "Raubtierfütterung"

Ich hoffe, wir konnten Ihnen einen kleinen Überblick geben von Chuckys neuem Zuhause.

Viele liebe Grüße
M. Bartels und W. Koch