Carmina

Geschlecht:   Hündin
Herkunft:      Almeria

Hallo Frau von Pilgrim,

zu Anfang haben wir Carmina in Emma umbenannt und es hat auch keine 2 Tage gedauert da hat sich Emma an Ihren neuen Namen gewöhnt. Wir haben Emma am 22.12.2011 zu uns geholt und Sie ist mit dem ganzen hektischen weihnachtlichen Treiben super toll umgegangen. Sie ist eine unkomplizierte total verschmuste und verspielte Hündin. Ausnahmslos hat jeder Sie ins Herz geschlossen, ob Familie, Freunde, Nachbarschaft, Kollegen ..., selbst fremde Leute die wir beim Gassi gehen treffen.

Sie liebt es Auto zu fahren! Sobald der Kofferraum auf geht sitzt Emma auch schon drin und kann es kaum erwarten das wir losfahren, denn man erlebt ja schließlich neue Abenteuer! Beim Gassi gehen, andere Hunde treffen und rumtollen ist das größte für Sie. Nach ca. 8 Wochen ist Sie auch nicht mehr an der Schleppleine gelaufen, da macht das Spielen und Erkunden noch viel mehr Spaß!

Wir haben festgestellt, dass Emma eine kleine Wasserratte ist und natürlich hüpft Sie in jeden Bach und Pfütze rein ;-). Im Urlaub waren wir oft am Hundestrand in Oppenheim. Den können wir nur empfehlen! Für Emma das reinste Paradies. Die Kombination Wasser und andere Hunde, einfach SUPER.

Kurz auf den Punkt gebracht: Emma ist das Beste was uns passieren konnte!

Hier noch ein paar Bilder von der kleinen Maus...

Liebe Grüße aus Wiesbaden

Emma, Frauchen Anke & Herrchen Uwe