Bruno

geboren:        ca. 2011

Hallo liebe Fam. Baumbach,

der Weihnachtstrubel ist vorbei( Gott sei dank ), wenn man im Handel arbeitet ist das glaube ich so. Unserem Schatzi geht es gut, ihm hat Weihnachten sehr gut gefallen, Leckerlis, Plüschtiere, jeder hat ihm was mitgebracht. Letzte Woche lag hier auch etwas Schnee, aber man kann nicht sagen, ob es ihm gefällt oder nicht, aber er fand es wahnsinnig interessant und die Pfoten blieben sauber. Wir haben zur Zeit meinen Bruder zu Besuch und nach nur eintägiger Angst hat er ziemlich schnell den Rollstuhl nebst Inhalt akzeptiert und jetzt lieben die Beiden sich.
Die Hundeschule wird auch erst im Frühjahr fortgesetzt, da jetzt Pause ist. Wir gehen jetzt für uns auf dem Sportplatz trainieren. Bruno läuft schnell wie der Wind, aber er lässt sich von ganz Vielem ablenken, halt wie ein Kind. Trotzdem ist er sehr vorsichtig, bei neuen Gegenständen auf der Straße beim Gassigehen und er macht einen Bogen. Als Familienmitglied voll akzeptiert und wir denken, er weiß jetzt auch, das er für immer bleiben kann.
Hier noch ein paar Fotos und wir wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffen, dass es den Hunden auch gut geht.

Martin und Ilona