Atlas

geboren:        ca. 2011

Hallo liebes Santorini-Team, liebe Frau von Pilgrim,

nochmals vielen herzlichen Dank für die Vermittlung von Atlas. Vor drei Monaten haben wir ihn zusammen am Flughafen abgeholt und seitdem hatten wir nur Freude mit ihm. Er ist ein sehr lieber, verschmuster Kamerad, der von Anfang an stubenrein war, ohne Probleme die paar Stunden unserer Abwesenheit verschläft, sich gut mit unserer erfahrenen Katze Liesel verträgt und seine anfängliche Ängstlichkeit fast völlig verloren hat. Gerade sitzt er auf meinem Schoß und hilft mir emails schreiben. Wir nennen ihn Knöpfchen - das hat sich so eingeschlichen, und er hört auch schon drauf. Mittlerweile tobt er mit uns durch den umgebenden Wald und die Felder. Seine Freude über die Spaziergänge ist in der ganzen Nachbarschaft bekannt: er quietscht wie eine verrostete Türangel vor Vergnügen. :o) Er hört schon sehr gut auf "komm" und "sitz" und sorgt jeden Tag für Freude in der ganzen Familie.
Anbei ein paar Fotos von unserem kleinen, großherzigen und allseits beliebten Hundefreund.
Wir wünschen Ihnen und dem gesamten Team eine friedvolle Adventszeit und Ihnen ganz besonders weiterhin viel Erfolg bei Ihrer sinnvollen und engagierten Tätigkeit.
Das Knöpfchen grüßt ganz besonders seine Retter auf Santorini und Ihren Bruder, der ihn nach Deutschland gebracht hat.

Mit vielen herzlichen Grüßen
G. Loesch und Familie