» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Aramis

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Almeria Spanien
geboren:        ca. 2009
vermittelt:     2011

Wir haben Post von Zuhause:


Hallo Frau von Pilgrim, Hallo Frau Genschka,

wir möchten heute mal Fotos nachliefern. Eins ist aus dem Garten beim Ballspielen mit Schleppleine, eins nach dem Toben uns eines beim Schlafen in unseren Armen.

Ansonsten ist der Süße immer noch ein Chaot, der mit Leidenschaft Katzen jagt, Schuhe klaut.......... und manchmal auch brav ist. Er ist sehr anstrengend, aber wir haben uns dran gewöhnt. Erziehungsmäßig muß noch gaaaaanz viel passieren!!!!!! Habe im Juli 2 Wochen Urlaub - und das wird ein >Hunde<Urlaub......

In den nächsten Mails noch ein paar Fotos..... Wir hoffen, es geht Ihnen ALLEN gut und wünschen eine tierisch tolle Zeit.

Bis bald

G. Tücking und J. Wülfing mit dem Tierquartett

und zu Weihnachten bekamen wir nochmals liebe Post von Aramis der nun Joschi heißt:

Hallo Frau von Pilgrim,
Hallo Familie Genschka,

Joschi wollte einen lieben, dankbaren Gruß an Sie schicken und so hat er sich ganz brav fotografieren lassen.
Er hat sich super gemacht und wir sind ein tolles Team. Einige Probleme haben wir noch aber wir arbeiten dran und kommen auch immer ein Stückchen weiter. Er ist ein lieber Schatz, den wir nicht mehr missen möchten.
Er hat auch schon eine alte Frau gerettet, die im Hintereingang,hinter einer Hecke unsichtbar, gefallen war. Er hat sich mit nichts vom Bellen abbringen lassen und immer wiedre hingezogen. Das war mir dann so komisch, daß ich nachsah. Und so fand ich sie dann. Wahrscheinlich hätte sie sonst bis zum nächsten Morgen dort gelegen. Ich war mächtig stolz auf meinen kleinen Helden und habe ihn fürstlich belohnt.

Nun wünschen wir Ihnen, Ihren Lieben und allen Tieren ein friedliches Weihnachtsfest und einen ruhigen Übergang in ein NEUES JAHR, das hoffentlich viel Gutes für die Fellnasen bringt.

Mit herzlichen Grüßen Gudrun Tücking, Jutta Wülfing, Joschi und die Katzen Kimba, Purzel und Vicky

   

© TSV