Benny

Herkunft:      Almeria, Spanien

vermittelt:     2011

Liebe Familie Genschka, liebe Frau von Pilgrim,

wir wollten mal Bescheid sagen, dass wir aus Benny einen Bandit gemacht haben (was er ja eigentlich auch ist) :-) Er fühlt sich richtig wohl hier und hat sich schon sehr gut gemacht. Natürlich hat er den Kampf um die Couch bei uns gewonnen, was bei der Größe Hund zum Glück nicht ganz so tragisch ist. Morgen gehen wir auch bereits zum viertel mal mit ihm in die Hundeschule und die Trainerin ist begeistert wie lernwillig er ist und vor allem wie sehr er uns schon anerkannt hat.

Bandit ist auch bei weitem nicht mehr wild. Er spielt zwar immer noch gerne aber er ist trotzdem bereits viel ruhiger geworden und genießt die Schmusestunden. Mit Amy spielt Bandit auch super toll. Nie wild und lässt sie auch immer gewinnen, als ob er wüßte, dass sie noch ein Kind ist :-)

Mit den Katzen hat auch ganz gut geklappt. Die ersten zwei Tage waren etwas anstrengend aber mit Anleitung der Hundetrainerin haben wir es ganz schnell geschafft, dass sich alle gut verstehen. Mittlerweile (nach ein paar mal Fauchen und Bellen) schlafen sogar alle auf der Couch und fressen sogar zusammen.

Mittlerweile geht er auch schon ohne Leine spazieren und hört meistens (außer wenn er eine Krähe jagt) super gut!

In der Anlage noch ein paar Bilder von unserem bereits total lieb gewonnenen Familienmitglied.

Familie Edwards