Tiara

geboren:        ca. 2009

vermittelt:     2010

Liebe Frau von Pilgrim,

gerne senden wir Ihnen Post von zuhause.

Unsere Tiara hat sich toll entwickelt. Anfangs noch schüchtern, hat sie sich zu einer sehr selbstbewussten, manchmal etwas stürmischen Dame entwickelt. Wir nennen sie immer liebevoll "Unser wildes Ding aus dem Busch". Sie ist aber auch total verschmust und sucht oft unsere Nähe.

Fast jeden Mittag unternehmen wir lange Spaziergänge durch Wald und Feld. Dort treffen wir regelmäßig Freunde von Tiara. Auf dem Feld und auch in Frauchens Garten buddelt Tiara liebend gerne nach Mäuschen. Außerdem ist Tiara sehr sportlich, sie begleitet mich, ihr Frauchen, oft beim Joggen und mit ihrem Herrchen geht sie ab und zu ins Agility-Training.

Am Anfang als ich die Idee von einem Hund hatte, war mein Mann skeptisch. Aber heute sagt er: "Das war das Beste, was du je gemacht hast". Kurzum, wir sind sehr glücklich, dass Tiara bei uns ist.

Im Anhang einige Fotos. Diese dürfen Sie gerne auf Ihrer Website veröffentlichen.

Viele liebe Grüße

S. Alt, D. Howind und Tiara

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               © Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz RichardInternet-Services