Scooby

Hallo Frau Genschka,

ich wollte mich mal melden und Sie auf dem Laufenden halten, wie es Ihrem ehemaligen Schützling geht :o)

Scooby bzw. Diego (ich weiß nicht mehr genau, ob Sie seinen neuen Namen schon kennen) hat sich super bei uns eingelebt. Er hat schon vieles gelernt und fühlt sich offensichtlich pudelwohl. Mittlerweile frisst er sehr gut und er hat sogar etwas zugenommen, er wiegt jetzt 8,1 kg. Draußen läuft er mit uns super an der Leine und versteht sich mit jedem Hund. Wenn wir sein Quietschhuhn dabei haben, lassen wir die Schleppleine auch mal los.
Manchmal können wir rufen und uns auf den Kopf stellen, das bewegt ihn noch lange nicht zu kommen, aber wenn sein Quietschhuhn dann nur einmal quietscht, kommt er wie der Blitz angerannt, das ist unser absoluter Joker :o)

Wir planen, im Frühling einen Hundesportverein zu besuchen, das wird ihm sehr viel Spaß machen.
Er ist so aufmerksam und gelehrig, verspielt und verschmust, einfach eine Bereicherung für uns :o)

Viele liebe Grüße aus Mannheim

B. Herriger