» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schumi

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Almeria, Spanien
geboren:        ca. 2010

vermittelt:     2010

Wir haben Post von Zuhause:

 

Liebe Frau von Pilgrim,

der Kleine entspannt sich immer mehr, und hat schon seinen Favorit gefunden. Allerdings fressen tut er noch nicht so recht, aber er ist gesund und munter. Gassi gehen klappt immer besser, aber mit manchen Geräuschen hat er noch ein Problem. Aber wenn wir dann unterwegs sind, fängt er an herum zu tollen. Gestern lag er den ganzen Abend neben uns auf der Couch und hat sich kraulen lassen, und ist dann ganz entspannt eingeschlafen.
Ein wundervolles, ruhiges Tier.

Weitere Bilder folgen.
 

 Mit artigsten Grüssen

T. Marx-Lang

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               © Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz RichardInternet-Services