» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Pirata

Geschlecht:   Rüde
Herkunft:      Almeria, Spanien
geboren:        ca. 2009

vermittelt:     2010

Wir haben Post von Zuhause:

 

Liebe Frau von Pilgrim,

jetzt ist Pirat schon gut drei Monate bei uns und hat sich bestens eingelebt. Er läuft schon ohne Leine, hört also gut und hat viel Spaß am wöchentlichen Agility. Mit den Katzen versteht er sich prima - es wird gespielt und geschmust. Rundherum ein richtig toller, kleiner Kerl den man nicht mehr hergeben möchte.

Am 16.10.2010 bekommt er einen "Kumpel", damit er die 4 Stunden, die er täglich ohne die Familie ist, nicht mehr nur mit den Katzen verbringen muss. Und am Wochenende heißt es dann immer: "Ab auf den Hundeplatz". Ich berichte weiter.

Mit liebem Gruß aus Sankt Augustin
St.  Meurer

   

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               © Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz RichardInternet-Services