Pablo

vermittelt:     2010

Liebe Frau von Pilgrim und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

anbei ein paar Eindrücke von Pablo der mittlerweile ein 1/4 Jahr bei uns ist. Er ist ganz schnell fester Bestand-teil unserer Familie geworden - er hat es uns auch sehr leicht gemacht. Im Moment ruht er gerade auf dem Teppich im Arbeitszimmer. Überhaupt wechselt sein Schlafplatz vom Körbchen, auf eben den Teppich, in den Wäschekorb (auf die Wäsche) oder unter einen Stuhl. Er genießt die Spaziergänge im Stadtwald, der direkt hin-ter unserem Haus liegt. Mittlerweile läuft er gerne und oft ohne Leine. Vor allem auf den Wiesen tobt er sich dann so richtig aus - erst recht im Wettrennen mit anderen Hunden. Samstags um 15,00 Uhr ist fester Termin in der Hundeschule, die Pablo gemeinsam mit seiner Freundin Leonie besucht. In der ersten Januarwoche waren wir mit Pablo im ersten gemeinsamen Urlaub in einem belgischen Ferienpark. Mal abgesehen von der An- und Abfahrt (lange Autofahrten mag er nicht so), hatten wir viel Spaß miteinander. Auch dort hatte Pablo Kontakt mit vielen vierbeinigen Kolleginnen und Kollegen. Abgesehen von den Kämpfen um den Kauknochen ist Pablo großer Fan
vom "Leckerli-suchen".

J. Frank