Nino

geboren:        ca. 2006

vermittelt:     2010

Hallo liebe Familie Enold, liebe Frau von Pilgrim,

wir wollten uns mal wieder mit den neuesten Geschichten und Bildern melden. Nino hat sich super eingelebt und ist überall beliebt. Bei meinen Eltern am allermeisten. Nino hat auch da seinen Sofaplatz und kuschelt am liebsten mit "OPA". Dafür kann man ganz toll, wenn "OMA" Mittagsschläfchen hält sich ja klamm heimlich...... fast.!!!!.... im Schlafzimmer einschleichen. Nino hat sich am Bett hochgestellt, worauf meine Mutter ihm sagte, er solle schön wieder Heia machen.......... gemeint war wohl das Sofa oder sein Kissen. Aber Nino hat es dann vorgezogen über Vaters Seite einzuschleichen und in der Besucherritze sein Mittagsschlaf zu halten.
Auch beim Geburtstage feiern macht Nino gerne mit........ und wenn viele Gäste da sind um so besser. Da kann man wunderbar von einem Schoß zum anderen wandern und sich von ganz vielen Händen bekraulen lassen.
Ich wollte auch mal Agility probieren, ob es Nino Spaß macht. Als Ausgleich für die langen Bürostunden.

Jetzt ganz viel Spaß mit den Ninobildern.

Tschüss bis bald

U. Weis mit Nino

© TSV Santorini e.V. Tel. 06131/368831   Mail               © Tierschutzverein Santorini e.V., Mainz RichardInternet-Services